Kick-off

Ort: Virtuell

Pandemie-bedingt war der Kick-off des SPP zur Digitalisierung der Arbeitswelten selbst digital. Zwei Tage lang trafen sich die 15 geförderten Projekte und teils auch schon erste der assoziierten Projekte online. Geprägt war der erste gemeinsame Austausch vom wechselseitigen Kennenlernen der einzelnen Projekte und dem Verstehen der disziplinär unterschiedlichen Hintergründe. Schnell zeigten sich auch erste inhaltliche Verbindungslinien und Komplementaritäten. Auch die beiden Netzwerke Frauen und Junge Wissenschaft sowie die drei inhaltlichen Cluster trafen sich während des Kick-offs zum ersten Mal. Ein lebendiger und gelungener Auftakt.

Zurück

Wir setzen auf unseren Webseiten nur Cookies ein, die technisch unbedingt notwenig sind. Weitere Infos finden Sie unter

Datenschutz Impressum